Patientenstimmen

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten. Empfehlen Sie uns wenn Sie zufrieden sind und schaffen Sie eine Orientierung für andere Patienten, sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen auf dem Patientenbewertungsportal Jameda. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung. Vielen Dank.

„Sehr kompetente und freundliche Praxis Ich kam in die Praxis und wurde sehr professionell und freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit von Dr.Yazdani perfekt behandelt ( Veneers, Implantate ), auch meine Kinder sind begeistert von Frau Dr. Wahle gehen seitdem erstmals angstfrei zum Zahnarzt, klasse!! Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert."

Jameda-Bewertung vom 21.02.2017

"Zahnarzt mit Leidenschaft. Ich lernte Dr. Yazdani vor einigen Jahren im zahnärztlichen Notdienst kennen. Es war für mich schnell klar, dass ich ihm mein volles Vertrauen schenken werde und wechselte in seine Praxis. Seitdem hat sich einiges getan, ich freue mich heute über wunderschöne, rundum sanierte Zähne.

Während meiner Behandlung wurde die volle Breite zahnärztlicher Kunst ausgeschöpft: endodontologische Behandlungen, Revisionsbehandlungen alter Wurzelkanalfüllungen, eine Schienentherapie und die damit verbundene Änderung des Aufbisses (Spannungskopfschmerz ade!!), Implantatversorgung und letztlich die vor zwei Wochen vollendete Versorgung mit Zahnkronen und Veneers. Das Ergebnis: ein strahlend schönes Lächeln!

Dr. Yazdani übt seinen Beruf mit Akribie und spürbarer Leidenschaft aus. Er behandelt mit einem besonderen Anspruch an Qualität und Ästhetik, dabei bleibt das gesamte System im Fokus. Er bedienst sich dabei neuester Behandlungsmethoden und hochwertiger Materialien. An seiner Seite weiss er einen starken Partner, den Zahntechnikermeister und sein Labor - in dieser Kombination werden sie zu wahren Künstlern!

Das Ganze wird abgerundet durch ein sehr nettes, kompetentes Team und eine angenehme, für mich schon fast familiäre Atmosphäre. Die Betreuung ist top. Herzlichen Dank für dies alles!"

Jameda-Bewertung vom 27.06.2016

"Sehr gute Behandlungsergebnisse, professionelles und freundliches Team
Ich habe mich Anfang 2014 aufgrund der Bewertungen in diesem Portal von Dr. Yazdani zunächst beraten lassen, da frühere Zahnbehandlungen bei einem anderen Zahnarzt nicht dauerhaft zum Erfolg geführt hatten. Die Erst- und die Folgeberatungen habe ich als sachlich, kompetent und unaufdringlich empfunden. Mit den Ergebnissen der Behandlung (darunter Wurzelbehandlung, Implantat, Krone) bin ich sehr zufrieden.

Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten gering, und bei den Terminen wird auf berufsbedingte Einschränkungen des Patienten sehr flexibel Rücksicht genommen. Dr. Yazdani und seine MitarbeiterInnen sind freundlich und kompetent."

Jameda-Bewertung vom 15.06.2016