<path fill="#ffffff" fill-opacity="1" d="M0,256L120,229.3C240,203,480,149,720,149.3C960,149,1200,203,1320,229.3L1440,256L1440,0L1320,0C1200,0,960,0,720,0C480,0,240,0,120,0L0,0Z"></path>

Patienten­empfehlungen

Zufriedenheit mit unserer Zahnarztpraxis

Rückmeldungen aus Patientensicht

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten. Empfehlen Sie uns, wenn Sie zufrieden sind und schaffen Sie eine Orientierung für andere Patienten, sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen auf dem Patientenbewertungsportal Jameda. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung. Vielen Dank.

 

Zahnärzte
in Münster auf jameda

Top Zahnarzt! Menschlich und Fachlich!

Von Anfang an wurde ich wunderbar vom ganzen Team versorgt! Besonders bemerkenswert die freundliche/ spaßige und dennoch hoch professionelle Art vom Herrn Dr. Yazdani, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die geleisteten Arbeiten sind von einer dauerhaften Qualität.

Der Eingriff ist behutsam, gründlich und wird mit äusserst sicherer Hand ausgeführt. Auch sehr bemerkenswert die professionelle Zahnreinigung ist schon fast ein Wellnessprogramm.

Regelmäßige kompetente Prophylaxe, in guter terminlicher und inhaltlicher Abstimmung mit zahnärztlichen Kontroll- oder Behandlungsterminen, dazu angemessene Beratung. Ein immer freundliches und kompetentes Team.

Ich bin vollauf zufrieden.

Jameda-Bewertung vom 18.10.2021

Kompetentes freundliches Team

Die Praxis ist rundum top. Sehr freundliche und kompetentes Team. Das Zahnarzt-Team arbeitet sehr genau und gewissenhaft und es wird eng mit den Fachfrauen für die professionelle Zahnreinigung zusammen gearbeitet. Auf Prävention wird generell sehr viel Wert gelegt.

Jameda-Bewertung vom 13.09.2021

Mein bisher bester Zahnarzt (67 Jahre)

Vor über 10 Jahren ging ich erstmals zu Herrn Yazdani zwecks Behandlung meiner Zähne. Seit ca. 7 Jahren gehe ich nur noch zwecks Zahnreinigung (heute wieder) zu ihm und aufgrund der intensiven und qualifizierten Behandlung sind keine Behandlungen mehr erforderlich. HINWEIS: Ich habe noch alle Zähne (außer den Weisheitszähnen).

Topp und ich empfehle Herr Yazdani und sein Team regelmäßig.

Jameda-Bewertung vom 09.09.2021

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich hier wieder Vertrauen in die Behandlung (Zahnwurzelbehandlung, Krone, Implantat) gewonnen, da mir alle Behandlungsschritte erklärt werden und ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden und endlich schmerzfrei bin. Das gesamte Team (inkl. Zahnreinigung) ist sehr freundlich und kompetent.

Jameda-Bewertung vom 09.03.2021

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich habe ein Bleaching, sowie ein Veneer bei Dr. Yazdani machen lassen. Trotz meiner schwierigen vorherigen Zahnsituation habe ich mich extrem gut beraten gefühlt und meine Ängste und möglichen Risiken wurden berücksichtigt und sehr individuell behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung mich von Dr. Yazdani behandeln zu lassen und das Ergebnis ist ästhetisch wunderbar geworden.

Jameda-Bewertung vom 02.02.2021

hohe Professionalität, Kompetenz und gute Patienbetreuung

Mir hat besonders die die Freundlichkeit des gesamten Teams sowie die professionellen Behandlungen / Behandlungsmethoden gefallen. Sehr gute, nette und gründliche Zahnreinigung.

Jameda-Bewertung vom 15.02.2021

Perfekte Implantate

Sehr gute, ruhige und ausführliche Vorabinformation als auch während der Behandlung durch den Arzt. Nette und freundliche Betreuung durch das gesamte Team.

Jameda-Bewertung vom 09.03.2021