Patientenstimmen

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten. Empfehlen Sie uns wenn Sie zufrieden sind und schaffen Sie eine Orientierung für andere Patienten, sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen auf dem Patientenbewertungsportal Jameda. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung. Vielen Dank.

"Erst mal zu dem gesamten Team: Alle sind super freundlich und nett. Als Neupatient in der Praxis wurde ich ohne Probleme aufgenommen, es gab kaum Wartezeit. Im erst Gespräch hat sich Dr. Yazdani genügend Zeit genommen und mir alles ausführlich und umfangreich erklärt, ich wurde auch über die Kosten aufgeklärt. Nach dem Erstgespräch hab ich die Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen ich war begeistert. Die Prophylaxe-Assistentin hat sich genügend Zeit für mich genommen, hat mir alles erklärt, jeden Schritt der kam. Da ich empfindliche Zähne habe,war ich vorher etwas ängstlich, aber es war sogar sehr entspannt und es hat sich sehr gut angefühlt, kann es jeden Fall weiter empfehlen. Leider hat man bei mir im Erstgespräch auch einige Stellen auf den Röntgenbildern gesehen so dass auch einige Füllungen gemacht werden mussten.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, bei Fragen hat man sich genügend Zeit für mich genommen ,ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!"

Jameda-Bewertung vom 17.11.2020

„Ich gehe seit mehreren Jahren in die Praxis von Dr. Yazani. Das ganze Team ist nicht nur stets freundlich, sondern alle sind gleichermaßen kompetent und arbeiten effektiv zusammen. Dazu kommt, dass die Organisation vorbildlich ist, so dass ich nie lange warten muss."

Jameda-Bewertung vom 06.12.2020

"Ich bin seit nunmehr acht Jahren in der Praxis in Behandlung. Zu Beginn hatte ich bereits nach zwei Terminen im Rahmen einer akuten Wurzelproblematik sämtliche Ängste vor Zahnärzten verloren - und das waren nicht wenige! In den letzten drei Jahren habe ich eine Komplettsanierung sämtlicher Zähne durchführen lassen.

Ich kann nur sagen: ein Künstler, Hunderprozentiger und super freundlicher und kompetenter Arzt mit einem super Team an seiner Seite. Angefangen von Terminvergabe, Kommunikation, Behandlungsvorbereitung, Durchführung der Behandlung und Begleitung bis hin zur professionellen Zahnreinigung war alles wirklich immer bestens! Ich kann mich hier nur für ein neues Stück Lebensqualität bedanken!"

Jameda-Bewertung vom 16.07.2020